Dance Art Company Oldenburg

Norddeutsche Meisterschaft DTHO 2015

Am Samstag, 06.06.2015 waren unsere Tänzer und Tänzerinnen auf der Norddeutschen Meisterschaft DTHO im Hip Hop in Bad Oldesloe.

Den Anfang machten unsere Duos Lea Ribken und Sophia von der Heyde und Alina Schröder und Laura Bischoff. Beide Duos traten in der Altersklasse Adults an.
Lea Ribken und Sophia von der Heyde ertanzten sich im Finale der A-Reihe auf den 1.Platz.
Das zweite Duo mit Alina Schröder und Laura Bischoff ertanzten sich im Finale der Master-Class auf den 3. Platz.

Die Kleingruppe "Blackout" ging ebenfalls in der Altersklasse Adults an den Start und tanzte sich auf den 1.Platz in der Master-Class.

Unsere Formation "Urban Style" in der Altersklasse Juniors 2 zeigte eine starke Leistung und wurde dafür belohnt. Wie schon in der vergangenen Woche auf der Norddeutschen Meisterschaft vom DAT ertanzten sie sich auch hier im Finale der Master-Class auf den 1. Platz und sicherten sich den Titel als Norddeutscher Meister im Hip Hop 2015.

Die Formation "Rhythm & Style" ging in der Altersklasse Adults an den Start und setzte sich ebenfalls gegen die Konkurrenz durch und tanzte sich wie in der vergangenen Woche mit einer eindrucksvollen Darbietung im Finale der Master-Class auf den 1. Platz.
Auch sie dürfen sich nun Norddeutscher Meister im Hip Hop 2015 nennen.

Auch unsere neue Formation "Hip Style" in der Altersklasse Ü30 ging erneut an den Start.
Sie überzeugten das Publikum mit ihrer Show und erreichten im Finale der Master-Class einen grandiosen 2. Platz!

Alle Formationen der Dance Art Company Oldenburg unter der Leitung von Jamina Zoller qualifizierten sich zur Deutschen Meisterschaft DTHO am 19./20.09.2015 in Bochum!

Unsere Formation "Classick" unter der Leitung von Marc Anthony Sanchez ging letzten Samstag in Hamburg zum ersten Mal bei der Just Dance Competition an den Start.
Es gingen in der Kategorie Adults 19 starke Formationen an den Start.
Unsere Formation "Classick" überzeugte mit ihrer Show und ertanzten sich im Finale einen hervorragenden 7.Platz.

Am Samstag,27.06.2015 geht es für Urban Style und Rhythm&Style zu einem der besten Turniere des Jahres!
Schaut vorbei beim Streetdance Contest in Delmenhorst!
http://delmenhorster-streetdance-contest.de.tl/